top of page
samtweich

Samtweich: Weekly Review #4



Gemacht

Nun ist schon wieder eine Woche rum und wieder bin ich fassungslos, wie schnell die Zeit verfliegt. Die Woche war gekennzeichnet von Stunden am Schreibtisch, weil die Dozenten einfach viel zu viel zu bearbeitendes Material hochladen, von viel und ausgleichendem Sport und genug Kaffe. Deswegen habe ich es nicht nur geschafft meinen Balkon sommertauglich zu machen sondern konnte auch einiges in der Wohnung erledigen.


Am Dienstag war ich ein bisschen in der Altstadt unterwegs und habe dabei ein kleines Lokal und eine paar Bars mit dem To-Go-Geschäft unterstützt. Und gestern Abend habe ich einen richtig schönen und ganz entspannten Abend mit Freunden gehabt. Dazu gab es natürlich einen guten Vino und ein super leckeres Abendessen.


Auch wenn ich mir wünschen würde, ein bisschen mehr und auch aufregenderes zu erzählen, ist es wie bei euch allen - auch ich halte mich an die Vorgaben und muss mich der aktuellen Situation anpassen. Wie geht es euch damit, kommt ihr gut damit klar?


Getragen


Gefreut

Ich konnte mich die Woche über etwas wirklich richtig schönes freuen, denn da ich meiner kleinen Schwester oft in künstlerischen Projekten unter die Arme greifen, ist es für sie wie auch für mich ein richtiger Push, wenn die Resonanz und die Rückmeldung über eine gute Arbeit positiv ist. Eines der letzten Projekte war ein architektonisch besonderen Gebäude, was in einer fiktiven gestalterischen Komposition dargestellt werden sollte - nicht nur das das Feedback sehr gut war, sondern diese Leistung konnte auch ihre Gesamtleistung nach oben puschen.

Des Weiteren habe ich die Woche damit begonnen, in Instagramstorys mit euch zu sprechen um somit einen näheren Kontakt mit der Community zu haben. Und auch hier kam ein positives Feedback zurück was mich wirklich sehr gefreut hat.


Geplant

Nächste Woche wird vermutlich ähnlich zu dieser Woche laufen. Ein paar Tage sind aber schon bereits verplant - mit einem Eis oder einem Vino to go.


Comments


bottom of page